Neues im August 2011

12.08.2011

Maunzerle liebe Freunde ich melde mich wieder zurück wir mußten leider eine Zwangspase machen denn, mein Dosi war gaaanz schlimm krank zwei große OPs mußte er über sich ergehen lassen innerhalb ganz kurzer Zeit. Es hat sehr lange gedauert bis mein Dosi schmerzfrei war. Seit letzten Freitag können wir durchatmen jetzt geht es wieder aufwärts!! Dosinchen hatte keinen Kopf für meine HP aber nun geht es auch ihr wieder gut. Wir haben sicher viel verpasst denn im Netz waren wir auch kaum Dosinchen und ich werden es jetzt nach holen und euch wieder besuchen kommen. Den Katzentag haben wir auch völlig verschwitzt *grummel* Bitte nicht böse sein das wir uns so rar gemacht haben. Es gibt bei uns etwas neues zu berichten denn unsere Katzenfreundin Carola möche ihre Dienste anbieten hir ihre Anzeige! 

Suchen Sie eine Katzensitterin?
Da sind Sie bei mir an der richtigen Adresse!
Große Katzenliebhaberin und –besitzerin (2 BKH blau, 2 Selkirk-Rex, 1 Main Coon)  
versorgt und hegt Ihre Katzen während Ihrer Abwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung (Wiesbadener Raum).
Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Katzen (auch Hauskatzen) und liebe diese unabhängigen Tiere sehr.
Katzensitten heißt bei mir nicht nur hinfahren, füttern und wieder  weg, sondern ich beschäftige mich täglich ausgiebig 
mit Ihrem Liebling (schmusen),täglich die Katzentoilette säubern, und bei Not am Mann (der Katze) 
sorge ich auch dafür, dass sie zum Tierarzt kommt.
Ich bin 62 Jahre alt, wohnhaft in Wiesbaden-Erbenheim und nicht motorisiert, also auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.
Interesse? Rufen Sie mich an:
Carola Kruppa  
Mobil: 0173-8239298

So etwas kommt bei mir nicht vor 

 
 

 

Neues im April 2011

23.04.2011

Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Osterereier, und bedanken uns für die süßen Geschenke von meinen Freunden. Das Geschenk hir unten ist zum einstecken für euch. Leider ist mein Dosinchen mit meiner Homepage sehr im Hintertreffen aber keine Sorge, bei uns ist alles im grünen Bereich! Auch bedanke ich mich ganz doll für die Geschenke zum 9. Homepage Jubiläum Dosinchen hatte das völlig vergessen *schämeinwenig* wir bedanken uns noch persönlich bei euch.

    

Neues im Februar 2011

13.02.2011

Es sind liebe Geschenke zum Valentinstag eingetroffen, leider habe ich keine extra Seite bekommen aber hier könnt ihr sie bewundern. Das Geschenk ist zum einstecken für euch. 

11.02.2011 

Heute habe ich von Nilay & Punani eine Glückselfe bekommen hier könnt ihr sie bewundern. Filia schickt eine Geburtstagseinladung zu ihrem 18. Burtzeltag na klar komme ich. 

02.02.2011

Bei den Katzen-Tatzen habe ich das Zockerjongg geknackt und den Gewinn eingesteckt auch bei Rusty habe ich gezoggt und gewonnen.

Neues im Januar 2011

26.01.2011

Heute vor zwei Jahren bin ich bei meinen Dosis eingezogen aber das tollste ist, das ich schon 4 Jahre alt werde. Das, hat Dosinchen gesagt, muß gefeiert werden! Ja mit meinen Freunden mache ich heute eine Party!!! Hier geht es lang. es sind so liebe Geschenke eingetroffen von meinen Freunden, ich habe sie auf meiner Geburtstagsseite ausgestellt, danke ihr Lieben.